Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Durchwachsener Footballsonntag für die SonicWall Rangers

Durchwachsener Footballsonntag für die SonicWall Rangers

Diesen Sonntag empfingen die SonicWall Rangers II zum „Frühschoppenfootball“ die Fürstenfeld Raptors, während die Kampfmannschaft, zum Kick Off des Team II, Richtung Bratislava zu den Monarchs startete.

Nachdem der Quarterback Peter Paukner gleich zu Beginn verletzungsbedingt ausschied, führte der U17 Quarterback Leon Demeter die Offense an. Die SonicWall Rangers II konnten gegen das routinierte Team der Raptors immer wieder Teilerfolge erzielen, zu Punkten reichte es im ganzen Spiel leider nicht. Die Raptors hingegen konnten den Ball zwei Mal in die Endzone bringen und siegten 14:0 gegen das Heimteam. Auffälligste Spieler der Rangers in der Offense waren, neben Leon Demeter, Maximilian Sekirnjak und Raffael Reinisch, welcher sein erstes Spiel bei den Rangers absolvierte. In der Defense konnten Andreas Gutt und Daniel Karner hervorstechen.

In Bratislava wurden die SonicWall Rangers schon zu Beginn ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen durch einen Pass von Dylan Potts auf Roman Namdar sowie einem guten Extrapunkt von Dennis Tasic mit 0:7 in Führung. Die Defense konnte Punkte der Monarchs verhindern und der daraus folgende Drive der SonicWall Rangers führte zur 0:14 Führung. Wieder war es Dylan Potts, der Roman Namdar als Anspielpartner fand.
Im zweiten Viertel konnten die Monarchs anschreiben, die Antwort der Rangers war jedoch ein weiterer Touchdown von Roman Namdar und somit ging es mit einer 7:21 Führung der SonicWall Rangers in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit können die Monarchs rasch punkten. Der nächste Angriff der SonicWall Rangers brachte, mit einem 80 Yards Lauf durch Dylan Potts, postwendend die nächsten Punkte. Die Defense der Rangers konnte die Monarchs Offense immer wieder stoppen und somit weitere Punkte verhindern.
Dylan Potts konnte mit tollen Läufen für die Rangers noch zwei Mal den Ball in die Endzone tragen. Dennis Tasic verwertete alle Extrapunkte sicher und somit können die SonicWall Rangers ihren ersten Sieg in der Bundesliga 2018 mit nach Hause nach Mödling nehmen.

Das nächste Spiel der SonicWall Rangers Kampfmannschaft findet kommenden Samstag, 14.04.2018, in Traun gegen die Steelsharks statt.

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment