Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Sieg und Niederlage am Wochenende

Sieg und Niederlage am Wochenende

Diesmal zu Gast bei unserem AFL Team waren der Dauer-Wildcardgegner, die Silverhawks aus Ljubljana / Slowenien. Konnte man im letzten Jahr keinen Sieg gegen sie erringen so waren die Rangers diesmal richtig heiß auf eine Revanche!
Die erste Halbzeit begann sehr vielversprechend mit einem Defense TD durch Orude Egger bereits im 2. Drive der Slowenen. Bis zur Halbzeit sollte es eine toller Schlagabtausch beider Mannschaften werden den die Slowenen mit einem Fieldgoal zur Halbzeitführung von 24:20 für sich abschlossen.
In der 2. Halbzeit kamen die Rangers immer mehr ins Spiel und die Offense scorte bzw. die großartig aufspielende Rangers Defense erzwang viele Turnovers darunter 3 durch Interceptions an dem Silverhawks QB. Da nur mehr die Rangers durch Läufe von QB Dylan Potts und Anton Wegan bzw. schöne Pässe auf WR Roman Namdar an das Scoreboard anschreiben konnte, wurde das Spiel am Ende mit 54:24 klar gewonnen

Statement von HC Armin Schneider:
"Wir haben unnötigerweise nervös die Partie gestartet und lagen dadurch knapp zurück zur Halbzeit. Doch dann haben wir die Nervosität abgelegt und mit der Offense im dritten und vierten Quarter 34 Punkte gescored und mit der Defense 4 Turnover erzwungen. Jetzt heißt es vollen Fokus auf die Dacia Vikings."

Mödling Rangers vs. Ljubljana Silverhawks 54:24
(14:14/6:10/14:0/18:0)

Unser Team 2 hingegen musste sich im „Vorspiel“ der Vinea Charity bowl klar den Pannonia Eagles mit 36:7 geschlagen geben. An diesem Tag wirkte unsere Offense sehr nervös und gab den Pannonia Eagles durch viele Fehler die Möglichkeit nah an der Rangers Goaline zu starten oder gar mit ihrer Defense zu punkten. eine aber stark aufspielende Defense hat zum Glück eine noch höhere Niederlage verhindert. Jetzt heißt es die Fehler zu analysieren und sich klar auf das nächste Mach am 13.05. um 14:00 gegen die Vienna Warlords zu konzentrieren

Pannonia Eagles vs. Mödling Rangers2 36:7
(7:0/13:0/10:0/6:7)

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment